Philosophie

 

MEINE BILD-und OBJEKTKUNST... entsteht dort, wo Kontrolle endet und Spiel beginnt. Mich interessiert nicht unbedingt das sichere Bild, sondern der Moment, in dem Risiko, Zufall und Intuition eine eigene Ordniung schaffen.

 

Formen kippen, Bedeutungen  verschieben sich, Konretes löst sich auf.

 

Malerei ist für mich kein Abbiid, sondern ein Eingriff mit Farbe, Material und Spannung, welcher sich dem schnellen Verstehen entziehen kann. 

 

 

MEINE MUSIK ALS QUERFLÖTIST... ist geprägt von Leidenschaft und Präzision, sei es bei Barock- und Klassik in kammermusikalischem Format  oder in der Jazzimprovisation.